Brauche Eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Aneka, 15.12.06.

  1. 15.12.06
    Aneka
    Offline

    Aneka Inaktiv

    Hallo zusammen,

    komme ganz enttäusch vom Arzt, bei dem ich wieder einmal die Hälfte meines wertvollen vormittags verbracht habe...
    Denn ich hatte in der langen Wartezeit ein Heftchen in der Hand (meine Bande und ich...) und fand darin mein Dessert für Weihnachten !!!
    = Lebkuchentiramisu (allerdings mit Mandarinen und nicht mit Kirschen, wie ich hier eins gefunden hab)
    Leider war natürlich die Rezeptseite aus dem Heft rausgerissen (da war jemand schneller als ich).
    Nun hoffe ich, dass jemand von Euch das HEft hat und mir das Rezept schenkt!!! Den auf der homepage der Zeitschrift war auch nichts zu finden...

    Vielen Dank

    Aneka
     
    #1
  2. 15.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 15.12.06
    Aneka
    Offline

    Aneka Inaktiv

    AW: Brauche Eure Hilfe...

    Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob es das gleiche Rezept ist, denn wie gesagt, die Rezeptseite war schon rausgerissen... aus dem Heft (Meine Familie und Ich).
    Aber das hört sich ja schon richtig lecker an, werde ich auf jeden Fall probieren!!!

    Vielen Dank
    für die schnelle Hilfe

    Aneka
     
    #3
: weihnachten

Diese Seite empfehlen