Brauche Eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Delphin, 22.07.08.

  1. 22.07.08
    Delphin
    Offline

    Delphin

    Hallo,

    meine Chefin geht in Rente und wir planen eine Überraschungsparty!

    Es werden ca. 55 Leute sein und für das Essen kommt ein Party-Service!

    Nun zu meinem Problem: Wir möchten den Abend mit ein paar Spielen auflockern! Ich habe schon diverse Homepages durchforstet, konnte aber noch nichts richtig passendes finden!

    Habt Ihr Ideen, Vorschläge für mich?

    Vielen dank im Vorraus

    Delphin
     
    #1
  2. 22.07.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    AW: Brauche Eure Hilfe!!

    Hallo Delphin,

    also, ein Spiel ist es nicht, aber ein Vortrag, der sicher gut ankommt und Erinnerungswert ist auch gegeben:

    Gedichte, Lieder, Spiele, Reden, Musik und Spass zum Geburtstag


    Man gibt in eine Flasche ein Bild (von der Chefin natürlich) und schüttet die Flasche voll mit Öl, dann kommt die Flasche (also, ich habs so gemacht) in einen Karton, der vorne offen ist, damit das ganze schon mal wie ein Bild aussieht und der Karton wird verhüllt.

    Das Gedicht -kann man ja selbst noch um die eine oder andere Zeile erweitern oder auch passend abändern- wird vorgetragen und alle denken,
    es kommt ein Bild zum Vorschein.

    Wir hatten sogar eine Staffelei von einer Freundin ausgeliehen, bei uns wars ein voller Lach-Erfolg.

    Vielleicht findest Du ja noch den einen oder anderen Tip unter dem Link.

    Viel Erfolg! Wünscht Mäxlesbella :rolleyes:
     
    #2
  3. 22.07.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Brauche Eure Hilfe!!

    Hallole,

    wie wäre es wenn ihr ein Album anlegt mit Bildern und guten Wünschen
    so kann jeder eine Seite oder Abteilungen eine Seite gestalten und sie
    hat was als Erinnerung..
    Spiele da gibt es viele Sachen.. da wirst du eher im Net fündig.
    Es waere z.b. so eine Art Leinwand möglich die ihr gestalten könntet
    indem jeder ein Herz in Farbe drauf malt..

    Du findest bestimmt hier noch Anregungen..

    gruss uschi
     
    #3

Diese Seite empfehlen