Frage - Brauche ganz schnell Hilfe wegen Zeitschaltuhr

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 31.01.09.

  1. 31.01.09
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir auf die Schnelle helfen.
    Gerade eben hat sich für morgen mittag Besuch zum Mittagessen angemeldet.

    Ich habe jetzt 2x500 g Rinderbraten aus der Gefriertruhe genommen und würde das gerne heute abend (also noch leicht gefroren) mit allen anderen Zutaten in den Crocky richten und die Uhr auf 5 Uhr stellen. Damit das ganze 7 Stunden auf Low schmurgelt.

    Geht das und machts das nichts wenn das Teil dann heute Nacht in der Küche steht. Ich habe den Crocky zwar schon ein paar Jahre aber mit der Zeitschaltuhr habe ich noch nichts gemacht. Möchte halt nicht auf High kochen weil ich finde das Fleisch wird dann nicht so zart wie auf Low.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Sandra
     
    #1
  2. 31.01.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sandra,

    das würde ich auch so machen.

    Das Fleisch taut dann bis 5 Uhr auf, das ist sicher gut so.
     
    #2
  3. 31.01.09
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Danke dir:)
    Werd jetzt mal loslegen.

    LG S.
     
    #3
  4. 31.01.09
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Sandra,

    ich habe meinen Crocky zwar noch nicht lange, aber wenn ich was mache mache ich es immer mit Zeitschaltuhr, da ich in der Arbeit bin. Es klappt super.
    Also nur zu.
     
    #4
  5. 01.02.09
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    Hallo Nelly 77,

    ich mache es auch immer mit der Zeitschaltuhr, das klappt,
    versuche es nur.
     
    #5

Diese Seite empfehlen