brauche ganz schnell Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von redhexe31, 08.09.07.

  1. 08.09.07
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    Jetzt will ich das erstmal die Alfredo- Pfanne nutzen und blicks absolut nicht:-(

    Bleibt der Stein drinn und stell ich die Pfanne auf den Stein????

    wenn ich Fischstäbchen drinn machen will muss ich dann Fett mit in die Pfanne geben????

    das wäre jetzt ober mega ge.. wenn ich gleich eine Antwort bekäme.

    Wartende Grüße
    redhexe
     
    #1
  2. 08.09.07
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: brauche ganz schnell Hilfe!!!!

    man bin ich :happy6: do.f.

    Erklärt sich ja von selbst. der Alfredo geht ja nicht zu wenn man die Pfanne auf den Stein stellt.

    ok jetzt bin ich auf die Fischstäbchen gespannt.

    Grüßle redhexe
     
    #2
  3. 08.09.07
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: brauche ganz schnell Hilfe!!!!

    Hallo redhexe,
    bin mal gespannt,wie die Fischstäbchen werden, hab mich noch nicht rangeraut.
    Muss zugeben,hatte die Pfanne noch nie in gebrauch.
    Hast du jetzt Fett mit in die Pfanne?
     
    #3
  4. 08.09.07
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: brauche ganz schnell Hilfe!!!!

    Hallo Kerstin,

    also ich hab dann ein wenig Rapsöl mit in die Pfanne gemacht.

    Uns haben die Fischstäbchen jetzt nicht überzeugt.
    Im Thread " Fischstäbchen wird ja geschrieben das sie super knusprig wurden. Meine waren leider total lummelig (hoffe du verstehst diese Beschreibung).
    Und auch mit 15 Min. auf der 1. Stufe hat bei mir nicht gepasst, ich hab sie dann mal richtig auf auf 4 gestellt und dann waren sie ein wenig braun.

    Lags an den Fischstäbchen ( A..i- süd) oder keine Ahnung. Ich werde es jetzt auch noch im anderen Thread berichten.

    Trotzdem morgen mach ich die Tomaten mit Fetakäse drinn. Man muss das Ding doch mal nutzen wenn man es schon hat.;)

    schönes wochenende
    liebs Grüßle
    redhexe
     
    #4

Diese Seite empfehlen