Brauche Hife-bitte!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Diggi, 08.04.11.

  1. 08.04.11
    Diggi
    Offline

    Diggi Inaktiv

    Hallöle!

    Da ich ja nun Besitzerin von 2 Morphies (3,5L und 6,5L) bin muß ich meinen Mann noch von den genialen Teilen überzeugen.
    Sein Lieblingsessen ist gefüllte Lende. Also was mache ich als treusorgende Ehefrau?
    Ich kaufe eine gefüllte Lende und stelle mich damit vor die Frage: wie lange braucht die denn wohl (also im Ganzen geschmurgelt). Und mach ich die im Kleinen oder im Großen? Ach so: die Lende wiegt 800 g.

    Über Eure Antworten freu ich mich!

    DANKSCHEE schonmal!


    LG

    Diggi
     
    #1
  2. 08.04.11
    hejula
    Offline

    hejula

  3. 08.04.11
    Diggi
    Offline

    Diggi Inaktiv

    Hallo, Hejula!

    Danke für den Tipp! MMhh-aber da ist keine Lende am Stück dabei.
    Ich glaub ich probiers mal auf 7 Stunden Low.
    Meint Ihr, das geht?

    Ooh-immer diese Anfänger!:rolleyes:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 20:41 ----------

    Na obwohl.....wenn Rinderfilet nur 4 Stunden braucht, braucht mein Schweinchen doch nicht mehr, oder?
    Vielleicht probier ichs auch lieber mit 4. Nicht, dass sie f...trocken wird. Oder?
     
    #3
  4. 08.04.11
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    schau doch mal was Jannine für Zeiten beim Schweinebraten am Stück angibt. Ich denke, dass müsste ein grober Richtwert für dich sein.

    -------Nachtrag:------------------
    Du kannst aber auch unter erweiterte Suche den Begriff Schweinebraten eingeben und klickst dann zusätzlich unter Foren Crockpot an, dann werden dir sei einige Rezepte angezeigt. Schau dann, welches Fleischstück deinem vom Gewicht am nächsten kommt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen