Frage - Brauche Hilfe von WW'lern

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schokofee123, 21.01.10.

  1. 21.01.10
    Schokofee123
    Offline

    Schokofee123

    Haallloooo !

    Brauche mal dringend die Hilfe von WW Leuten

    Es gibt bei Wei**t W++chers einen Marmorkuchen, der mit Apfelmus gemacht wird.
    Habe ihn schon öfters selber gemacht.

    Nun fragt mich meine Tochter nach dem Rezept und ich finde es nicht mehr.:crybaby:
    Kann mir jemand helfen ?? Bitte !!

    Lieben Danke
    Schokofee
     
    #1
  2. 09.03.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Schokofee,

    ich habe gerade in meinem WW-Buch nachgesehen, dort finde ich ihn leider nicht:-( - aber heißt er auch wirklich "Marmorkuchen"???

    Vielleicht liest ja eine WW-Hexe deine Frage und kann dir doch noch weiterhelfen.
     
    #2
  3. 09.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Schokofee,
    zu meinen WW-Zeiten habe ich bei Rührkuchen einfach immer das Fett weggelassen und stattdessen die gleiche Menge Apfelmus nehmen. Vielleicht willst du das ja mal probieren. Du kannst auch ein Tassenkuchenrezept dahingehend abändern und statt Fett dann einfach eine Tasse Apfelmus, die Konsistenz ist logischerweise schon etwas anders, aber als fettfreie Alternative absolut in Ordnung. Schau mal hier...dieses Rezept hört sich auch sehr lecker an und hat überwiegend gute Bewertungen.
     
    #3
  4. 09.03.10
    Melli1410
    Offline

    Melli1410

    Weißt Du vielleicht in welchem Kochbuch das Rezept steht?!? Ich habe einige WW Kochbücher und könnte dann gezielt nachschauen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen