Brauche Hilfe, wer hat einen Swim Spa?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Lalelu, 21.11.14.

  1. 21.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    hat eine/einer von Euch (oder in Eurer Bekanntschaft) einen Swim Spa, wie z.B. diese hier:

    http://www.optirelax.de/swim-spa/zwei-wasserzonen

    http://www.viva-aqua.de/Swimspa-SPA-8128S-6.html

    http://swimspa-whirlpool.de/swimspa-aquafit-19-dualtemp


    Wir überlegen uns einen Swim Spa evtl. mit separatem Whirlpool und Gegenstromanlage zu kaufen , da ich mit meinem Lipödem täglich Übungen im Wasser machen soll, auch für andere Wehwehchen, die wir so haben ist er gedacht.

    Unser Schwimmbad hier in der Nähe wird nächsten Monat geschlossen und das nächste Hallenbad ist 40 km entfernt.

    Wir möchten den aber nicht im Garten aufstellen sondern in einen winterfesten kleinen Anbau bzw. Wintergarten.

    Kennt sich jemand damit aus? Könntet Ihr mir hierzu Eure Meinungen sagen? Das ist ja eine ziemlich große Ausgabe und deshalb wäre es prima, wenn uns jemand Tipps geben könnte.
     
    #1
  2. 13.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    inzwischen sind ja viele neue Mitglieder hier, deshalb stelle ich meine Frage noch einmal.

    Hat jemand Erfahrungen hiermit oder mit einem wintertauglichen Schwimmbecken? Ich möchte nicht was bauen lassen, was dann nur eine kurze Zeit im Jahr benutzt werden kann.
     
    #2
  3. 13.02.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Susi,
    fände ich toll würde mir auch gefallen.. aber Du könntest den Hersteller kontaktieren und
    vielleicht mit Kunden Kontakt aufnehmen vielleicht sogar anschauen bei jemandem.. wenn der Lieferant nix
    zu verbergen hat müsst das doch möglich sein..? gruss Uschi
     
    #3
  4. 13.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Uschi,

    ja werde ich wohl machen. Dummerweise wohnen wir ja ganz oben im Norden und diese Firmen sind alle ziemlich im Süden. Habe noch keine Firma mehr nördlich gefunden.
     
    #4
  5. 14.02.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Susi,trotzdem wird es doch Kunden im Norden geben,vielleicht bekommst Du ja "Kontaktadressen";eine bessere Reklame gibt es doch gar nicht,als zufriedene Kunden.
    LGRena
     
    #5
  6. 14.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Ja Rena, werde ich wohl machen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen