Brauche Hilfe zu Windows 7 Live Mail

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Marienkäfer, 28.05.11.

  1. 28.05.11
    Marienkäfer
    Offline

    Marienkäfer Inaktiv

    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Habe ein neues Notebook mit Windows 7. Bisher habe ich meine Mails über Outlook abgerufen, bei WIN7 ist das jetzt Live Mail.
    Ich kann meine Mails (bin bei t-online) zwar empfangen aber leider nichts senden. Die Mails bleiben im Postausgang hängen und es kommt eine Fehlermeldung.
    Meine Einstellungen sind: POP3-Server,
    Posteingang: popmail.t-online.de
    Postausgang: smtpmail.t-online.de
    Bei "Mit Klartextauth. anmelden" ist ein Punkt gesetzt.
    Muss ich bei diesen Einstellungen etwas ändern?
    Ich bin kein Profi, wäre also sehr dankbar, wenn mir das jemand in ganz einfachen Schritten erklären kann.
    Vielleicht ist jemand von euch so fit?
    Vielen, lieben Dank
     
    #1
  2. 28.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    hast Du verschiedene Adressen probiert oder geht nur eine bestimmte nicht?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 13:29 ----------

    Behandeln von Problemen mit Windows Mail
     
    #2

Diese Seite empfehlen