Brauche Hilfe zum Brot Fondue

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lotti Karotti, 16.12.13.

  1. 16.12.13
    Lotti Karotti
    Offline

    Lotti Karotti

    Hallo, schaut Euch bitte mal das Rezept zum Brot Fondue an. Kann mir jemand helfen? Sollte das nicht auch unter Snaks stehen? Steht bei Backen Herzhaftes.
    Danke
    Gruß
    Lotti Karotti
     
    #1
  2. 17.12.13
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo,
    meinst du das hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-herzhaftes/4576-brot-fondue.html
    Was möchtest du denn wissen? Liest sich eigentlich ganz simpel ;) - vom Brot einen Deckel abschneiden und das Brot aushöhlen / Käse schreddern und umfüllen / Frühlingszwiebel mit Wasser im TM zerkleinern und abtropfen lassen sowie auf Küchenkrepp trocknen / Mayonaise im TM herstellen - würd ich nach dem Grundrezept ausm roten Buch machen / Käse und Zwiebeln dazu und die Masse in das Brot füllen / Deckel gut andrücken und alles mit Alufolie verschliessen / im Backofen backen und dann geniessen...
     
    #2
  3. 17.12.13
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    oder ging es Dir jetzt um die Rubrik? Die ist meines Erachtens nach korrekt, das Brot wird ja 1 Stunde gebacken.
     
    #3
  4. 17.12.13
    Lotti Karotti
    Offline

    Lotti Karotti

    Erstmal Danke für die Antworten.
    Mir geht es um die Mayonaise. Da steht alle Zutaten außer Öl 25 Sek Stufe 5. Alle Zutaten wären dann aber nur noch Wasser, Salz und Pfeffer??? Denkt Ihr da fehlt ein Ei?
     
    #4
  5. 18.12.13
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo,
    es gibt ja auch eine Mayonaise nur mit Milch hier irgendwo. Entweder du probierst es nach dem Rezept aus oder wenn du sicher sein willst, mach die aus dem Grundkochbuch... Bei mir kommt in die Mayo immer etwas Senf, Zitronensaft und ne Prise Zucker.
    Wenn garnix hilft dann kaufste eben ein Glas;)
     
    #5
  6. 18.12.13
    Lotti Karotti
    Offline

    Lotti Karotti

    Da hast Du sicher Recht. Probieren geht halt über studieren ;))
    Danke
     
    #6

Diese Seite empfehlen