brauche hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von putzilein, 14.09.07.

  1. 14.09.07
    putzilein
    Offline

    putzilein

    hallo,ich versuche es hier noch mal... ich hab immer probleme sachen einzustellen,weil ich manchmalnicht weiß wo.....wenn ich was spezielles will,oder antworten will auf einen beitrag,dann geht das.

    aber wenn ich die startseite anmach und zum beispiel einen text schreiben will,eine frage habe,find ich da nix,wo ich drauf klicken kann(so wie bei antworten bei vorhandenen themen)

    ich hoffe ,das war jetzt nicht zu unmöglich ausgedrückt...aber ich weiß nicht,wie ich es sonst erklären soll....

    danke und liebe grüße ....monika aus dinslaken
     
    #1
  2. 14.09.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: brauche hilfe!!!

    Hallo Monika, =D

    ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe :-O, aber ich nehme an, daß Du einen neuen Thread eröffnen möchtest?

    Das geht so: Als Beispiel: Die erste Rubrik "Was kochen wir heute" anklicken. Dann erscheint ziemlich weit oben links ein blauer Button "Neuer Beitrag". Den anklicken, Titel eingeben und losschreiben!

    Ich hoffe, das war es, was Du wissen wolltest.

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #2
  3. 25.09.07
    putzilein
    Offline

    putzilein

    AW: brauche hilfe!!!

    hallo katja! danke für die antwort,aber das genau kann ich ja.....

    aber wenn ich so wie jetzt z. b ein rezept für eine zubereitung eines dorsches haben möcht ,also eine allgemeine frage reinstellen möchte,finde ich da keinen button...

    ich geh z.b auf neue beiträge,aber da steht doch nix lionks oben ,oder bin ich so blöd????

    ich möchte ja keinem antworten ,sondern etwas ganz neues eigenes schreiben!!!!

    oh mann ...die technik ist einfach nix für mich ,aber ich bleib dran....werd mich schon zurecht finden...

    jetzt versuch ich noch mal ,ein rezept für dorsch zu finden!!!werd mal bei fisch allgemein gucken!!

    danke dir trotzdem und schönen abend noch ...monika
     
    #3
  4. 25.09.07
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: brauche hilfe!!!

    Hallo Monika,

    ich habe gesehen, dass Du Deine Frage nun im Unterforum
    'Hauptgerichte mit Fisch' gestellt hast. Dort ist sie nicht ganz richtig, denn hier kommen nur die Rezepte rein.
    Ich habe den Beitrag nun in das Forum 'Hauptgerichte: Fragen & Hilfe' verschoben. Klingt kompliziert, aber das ist es nur am Anfang ;). Ich wünsche Dir viele hilfreiche Antworten!

    Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich bitte nochmal!
    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #4
  5. 25.09.07
    Tiger
    Offline

    Tiger

    AW: brauche hilfe!!!

    Hallo,
    ich glaube du klickst das Falsche an.
    Wenn du beispielsweise ein ganz neues Thema anfangen willst, also ein Dorschrezept, dann musst du zuerst unter Hauptgerichte die Unterabteilung Gerichte mit Fisch anklicken. Da findest du dann links oben einen Button mit dem Titel 'Neues Thema', den du anklicken musst.
    Da kommst du dann auf , die Seite, wo du dein Rezept einstellen kannst.
    Wenn du neue Beiträge anklickst, dann siehst du nur, was alles neues geschrieben wurde seit deinem letzten Besuch - glaub ich.

    Allerdings verstehe ich nicht, wie du dann deine Frage stellen konntest ????
    Vielleicht hab ich aber auch nicht verstanden, was eigentlich dein Problem ist????
    Im Grunde hat Katja das gleiche schon erklärt???
    Gruß
    hoffentlich hab ich dich nicht noch mehr verwirrt.
    Tiger
     
    #5
  6. 25.09.07
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: brauche hilfe!!!

    Hallo,
    wenn Du etwas suchst wie z.B. ein Rezept für Dorsch, dann kannst Du auch unter oben auf "Suchen" gehen, da gibts Du Deinen Begriff ein und alle Threads zu diesem Begriff werden dann aufgelistet.
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Herzliche Grüße, Rose
     
    #6

Diese Seite empfehlen