Brauche Kauf-Empfehlung für 90 cm breiten Einbau-Backofen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Lalelu, 31.05.16.

  1. 31.05.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    wir brauchen leider einen neuen Einbau-Backofen, unser Miele gibt langsam den Geist auf.

    Ich möchte wieder einen 90 cm breiten Backofen haben, da ich mich in Amerika so an die großen Backbleche gewöhnt habe.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Schon mal vielen Dank für Eure Mühe!
     
    #1
  2. 01.06.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ....hhhmm, hat niemand einen Tipp für mich? Wahrscheinlich sind die 90 cm eher ungewöhnlich für Deutschland.:confused:
     
    #2
  3. 01.06.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo Susi,

    musst mal die Anzeigen in der Landlust anschauen. Da werden solche Herde von einer englischen Firma angeboten. Falls du es nicht hast, dann kann ich dir morgen etwas dazu schreiben, denn jetzt geht es leider nicht, da ich noch in der Klinik bin und "arbeite".
     
    #3
    Lalelu gefällt das.
  4. 01.06.16
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Susi,

    ich kann Dich verstehen... Meine Ma hat sich nach einem längeren Aufenthalt in USA auch einen große Ofen zugelegt und das war 1972 noch schwieriger...

    Viel glück bei der Suche.
     
    #4
    Lalelu gefällt das.
  5. 01.06.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    @Swantje Vielen Dank, ich habe schon einige gefunden, hätte nur gern ein paar Meinungen gehabt, da ich nur meinen Miele kennen und der ist mir zu teuer um den zu ersetzen.

    @Swyma Ja, dann ist man wirklich verwöhnt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen