Brauche neue Info´s!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Tani1608, 21.10.06.

  1. 21.10.06
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo und guten Tag zusammen!

    Bin zwar vor einigen Monaten schon auf diese Site gestoßen, aber komme leider erst jetzt dazu, mich mal intensiver reinzulesen.

    Bin seit gut 10 Jahre im Besitz eines TM 21 (heißt wohl hier in der Runde "James", wenn ich es richtig erkannt habe). Ich kann mich noch daran erinnern, dass es damals bei meiner Mutti immer Thermomix-Vorführungen gab, wo leckere Rezepte ausprobiert wurden usw.! Gibt es solche Vorführungen auch heute noch? Wenn ja, würde ich nämlich sehr gerne nochmal eine solche Vorführung besuchen. Habe mit der Lieferung lediglich 1 Kochbuch erhalten, dessen Rezepte mit der Zeit natürlich etwas anöden :-( Es gibt zwar ein paar Standardrezepte (Mayonaise beispielsweise) die ich ausschließlich im Themermox herstelle, aber ansonsten steht das gute Stück bei mir doch ein Großteil der Zeit in der Ecke. Allerdings liegt das hauptsächlich daran, dass ich gar nicht weiß, was ich alles noch leckeres darin zubereiten kann. Habe beim Rumstöbern entdeckt, dass es wohl inzwischen auch noch einen Aufsatz gibt, wo ich aber leider noch nicht genau weiß, was es damit auf sich hat.

    Vielleicht kann mich ja mal jemand über die aktuellen Veränderungen/Erneuerung der letzten Jahre informieren, damit ich in Sachen Thermomix wieder up to date bin!

    Ganz lieben Dank und schöne Grüße!

    Tani
     
    #1
  2. 21.10.06
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Brauche neue Info´s!

    Hallo Tani,

    ich kann dir das Wunderkessel Kochbuch
    Lieblingsrezepte Bd. 1 - Kochbücher - Wunderkessel-Kochbuch wärmstens empfehlen, da stehen nur erprobte Lieblingsrezepte hier aus dem Forum drin und ganz viele Tipps. Ansonsten einfach mal durchs Forum lesen, da bekommst du auch viele Anregungen und natürlich herzlich Willkommen hier bei uns im Wunderkessel.

    Liebe Grüße Anne:p
     
    #2
  3. 21.10.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Brauche neue Info´s!

    Hallo,

    du kannst hier über die Mitgliederliste auch eine Beraterin in deiner Nähe finden.
    Auf einer Vorführung lernt man immer wieder neue interessante Sachen kennen.
    Ansonsten gibt es doch hier im Wunderkessel jede Menge Rezepte und Tipps.
    Bis ich diese Seite gefunden hatte vor über 2 Jahren hab ich auch nicht viel im TM gemacht aber seither ist er jeden Tag in Betrieb.
    Also les dich mal in Ruhe hier ein :)

    Der Aufsatz den du meinst heisst V.aroma darin kannst du Dampfgaren.Es gibt hier auch extra eine Rubrik dafür ...
     
    #3
  4. 21.10.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Brauche neue Info´s!

    Hallo Tani,

    Holly hat dich ja schon auf die Liste der Beraterinnen hier im Forum hingewiesen. Du findest sie übrigens hier unter der Bezeichnung TR's. Ansonsten schreib doch kurz mal rien aus welcher Gegend du stammst, dann meldet siche evtl. jemand von den Beraterinnen hier ,die in deiner Nähe wohnt.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
  5. 21.10.06
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Brauche neue Info´s!

    Euch allen ganz lieben Dank für Eure Antworten!

    Werde mich nun mal etwas genauer auf der Hompeage umschauen!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen