Brauche Sandwichtoaster Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Thermostar, 06.06.11.

  1. 06.06.11
    Thermostar
    Offline

    Thermostar

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach eiunem klasse Sandwichtoaster. Hatte bisher nur einen vom A*di. Der hat aber am WE den Geist aufgegeben, nun brauche ich einen Neuen.

    Die Reinigung hat mich immer ein wenig bei dem alten Modell aufgeregt. Deshalb wär es jetzt von Vorteil, wenn sich die Platten heraus nehmen ließen und zB in der Spülmaschine reinigen ließen.

    Ansonsten bin ich offen für alles. Mal sehen welche Geräte ihr zu Hause habt.

    Danke und leckeren Gruß :p:p:p
     
    #1
  2. 06.06.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Thermostar,

    schau mal hier, da hatte ich die selbe Frage gestellt.
    Ich habe mittlerweile einen von Severin. Die Platten kann man zum säubern rausmachen, allerdings nicht in der Spüma. Aber durch die Beschichtung sind sie trotzdem sehr pflegeleicht
     
    #2
  3. 06.06.11
    Thermostar
    Offline

    Thermostar

    Danke Dir! Das ist genau das was ich suche!
     
    #3
  4. 06.06.11
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Thermostar,

    wir haben uns von Tefal den Snack and Clean geholt. Da kann man nicht nur die Platten zum reinigen rausnehmen,sondern auch das Heizelement abmachen und dann das ganze Gerät in die Spüma geben.
    Es waren viele Wechselplatten dabei.
    Sandwichplatten diesind super verschweißen das Toast richtig gut an den Rändern.
    Poffertjes Platten
    Kontaktgrill Platten
    Waffel Platten

    Wir sind sehr zufrieden damit

    Gruß christina
     
    #4
  5. 06.06.11
    Thermostar
    Offline

    Thermostar

    Anscheinend haben sie den "Snack and Clean" durch einen sogenannten "Avante Grill" ersetzt. Den SaC finde ich nirgends zu kaufen und der Avante hat scheinbar die gleichen Funktionen und Einsätze


    DANKE!
     
    #5
  6. 06.06.11
    zwackelmann_01
    Offline

    zwackelmann_01 *

    Hallo Thermostar,

    wir haben den von Russel Hobbs.
    Die Platten sind zwar nicht zu entnehmen, aber trotzdem leicht zu reinigen.
    Er ist mindestens 1x die Woche im Einsatz und die Sandwiches werden richtig gut.

    Viele Grüße zwackelmann
     
    #6
  7. 06.06.11
    Thermostar
    Offline

    Thermostar

    Ích glaube ich suche nach einem Sandwichmaker, der das Toast NICHT in der Mitte zu 2 Dreiecken teilt. Hab auch schon den Solac SD5051 gefunden. Allerdings sagt mir die Bewertung nicht sonderlich zu.

    Wenn ich solch einen Toaster, vielleicht noch mit wechselbarer herausnehmbarer Platte finden würde und mir noch jemand bestätigt dass die Handhabung zufriedenstellend ist, schlag ich sofort zu!!!
     
    #7
  8. 07.06.11
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo ,wir haben den von Aldi seit 4 Jahren und wir finden ihn perfekt :)
    Klar zum rausnehmen wäre nicht schlecht der platten,aber für den Preis einfach toll und den Kindern schmeckts :)
    Lg
    Kerstin
     
    #8
  9. 08.06.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    wir haben einen Clatronic ST2463 und sind seehr zufrieden, die Kinder lieben den Sandwichtoaster und selbst meine kleine Tochter benutzt ihn seit 2 Jahren ca. selbständig, wir haben ihn schon ziemlich lange, es lässt sich nichts rausnehmen und das Säubern ist auch nicht so einfach, aber mit ein wenig Mühe doch ziemlich leicht zu bewältigen. Wir machen den Sandwichtoaster auch gründlich nur ca. 4 x im Jahr sauber. In Benutztung ist er ca. alle 2 bis 3 Tage für Toasts für alle! Er trennt die Toasts auch in der Mitte! Ein Highlight in unserer Küche, nach dem TM das meistgenutzte Gerät hier!

    Hier ist er!

    Clatronic ST 2463 Preise, Test und Preisvergleich bei Yopi.de


    Bei ebay gibt es gerade 2 dieser Geräte zu erwerben!

    http://shop.ebay.de/items/?_nkw=Cla..._udlo=&_udhi=&_sop=12&clk_rvr_id=238513968555
     
    #9

Diese Seite empfehlen