Brauche schnell Hilfe wegen Putenbraten!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Borderhexe, 20.02.10.

  1. 20.02.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo liebe Hexen!

    Ich möchte morgen einen Putenbraten im Crockpot machen. Mein Rezept ist für ein Stück mit 1kg ausgelegt, ich hab aber 2kg.

    Verlängert sich dadurch die Garzeit? :confused:Bei High wären es 3 Stunden, bei low 6-7 Stunden.

    Wäre Euch für eine schnelle Antwort echt dankbar!

    Lg Beate
     
    #1
  2. 20.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Beate!

    Ich würde die Garzeit um eine Stunde verlängern.

    Ausserdem würde ich ihn 2 Stunden HIGH und 5 Stunden Low garen lassen.
     
    #2
  3. 20.02.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Liebste Jannine!

    Ich wußte, auf Dich ist verlaß!!! Vielen lieben Dank. Dann muß ich ihn heute noch vorbereiten, weil er morgen Mittag um 13 Uhr fertig sein muß. Und ich will wenigstens morgen bis 8 schlafen dürfen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen