Brauche Tipps zur Anschaffung

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von veelaluna, 16.12.06.

  1. 16.12.06
    veelaluna
    Offline

    veelaluna Stick- und Strickhexe

    Hallo zusammen,

    sobald ich wieder bei Kasse bin, will ich mir
    einen Crocky anschaffen. Nur weiß ich leider
    nicht welchen.
    Im Alltag sind wir zu zweit - aber ab und zu
    haben wir auch mal Gäste, also würde ich
    zu dem großen tendieren.
    Verliert sich dann im dem großen unser
    2 Personen Essen???
    Auf dem Herd koch ich ja auch mit Töpfen,
    die der Menge angepasst sind......

    Bin etwas ratlos und hoffe auf Eure Erfahrung

    lg
    Karin
     
    #1
  2. 16.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brauche Tipps zur Anschaffung

    Liebe Karin,

    ich würde Dir zu dem großen raten. Wenn Ihr zu zweit seid, befüllst Du ihn einfach weniger und das Essen ist schneller fertig.

    Liebe Grüße

    Sigi:happy6:
     
    #2
  3. 16.12.06
    becky04
    Offline

    becky04

    AW: Brauche Tipps zur Anschaffung

    Hallo Karin! :wave:

    Also wir sind auch nur zu zeit bzw. dritt aber unsere Tochter verdrückt noch keine Menge für ein Person ;) .

    Das ist Klasse wenn Du mal Gäste hast kannst Du ein Gericht jedenfalls im Crocky ansetzen und brauchst Dich nur noch um die Beilage zu kümmern.

    Habe mir vor kurzem den Crocky Apexa 6,5l geleistet - ein geniales Gerät!
    Bin total zufrieden und wollte ihn auch nicht mehr missen.
     
    #3
  4. 17.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brauche Tipps zur Anschaffung

    Hallihallo,

    ich rate Dir auch zu einem größeren. Ich bin alleine mit meinen Kindern und trotzdem habe ich mir einen 5,5l geholt. Ich möchte das gute Gerät natürlich auch mal für eine Feier haben. Leider kann ich Dir die Internet-Seite nicht kopieren, wo man das bestellen kann. Aber in jedem Großhandel (die auch mit Lebensmitteln bestückt sind) bekommt man es auf jeden Fall. Vielleicht hast Du ja wie ich eine nette Freundin/Bekannte die dich mal mitnimmt. Dann spar ganz schnell sonst kann man all die tollen Sachen ja gar nicht ausprobieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen