Brauche Trost.....

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von millo1971, 12.12.07.

  1. 12.12.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Oh man, ich komm grad von draußen...
    Mein Mann hatte beim Füttern einen Kaninchenstall nicht richtig zugemacht, der weiße Hase ist ausgebüxt.
    Jetzt war grad der Fuchs da und hing auf dem kleinen weißen Häschen....und das war am Schreien....
    Wir haben den Fuchs verjagt, aber was mit dem Hasen ist- keine Ahnung....
    Ich bin nochmal raus und hab alles abgeleuchtet, aber kein Hase zu sehen...mein Mann is nich da und jetzt kann ich nicht mehr schlafen....und ich hab Angst
     
    #1
  2. 12.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brauche Trost.....

    Ach Mensch, Sandra, das tut mir echt leid! Wer Tiere mag, so wie Du wohl das Kaninchen, weiß, wie es Dir in diesen Minuten und auch danach ergangen ist.

    Einen tröstenden Drücker schicke ich Dir :goodman:!
    Ich denk an Dich in diesen Nachtstunden,
    liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #2
  3. 12.12.07
    frimel
    Offline

    frimel

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Millo,
    komm, laß Dich drücken:goodman:. Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht und hoffe das Du trotzdem noch ein bischen geschlafen hast.

    Mitfühlende Grüße
     
    #3
  4. 12.12.07
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra!

    Das ist ja grauenhaft, wenn man dabei auch noch zusieht, tut´s doppelt weh...

    Ich wünsche, daß der Hase noch am Leben ist und nicht allzuviel abbekommen hat - drücke beide Daumen!!!

    lg Elke
     
    #4
  5. 12.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brauche Trost.....

    Guten Morgen Sandra,

    wie schrecklich - kann Deinen Schmerz nachempfinden - fühl Dich ganz doll gedrückt :goodman:

    Liebe Grüße Andrea
     
    #5
  6. 12.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra!
    Das tut mir ganz schrecklich leid, fühle Dich ganz herzlich gedrückt!!!
     
    #6
  7. 12.12.07
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra,

    das ist traurig und vor allem man fühlt sich so schlecht, wenn man es mitbekommt und doch nichts tun konnte. Ich kann Dich gut verstehen. :goodman:

    Lass Deinen Mann die Woche hungern! ;)

    Liebe Grüße leja, Fühl Dich gedrückt.
     
    #7
  8. 12.12.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra,
    oh, wie schrecklich!! Mir fehlen die Worte!:goodman:
    Hoffentlich kommt der Fuchs nun nicht jeden Abend, weil er einmal "Glück" hatte und hofft auf "Fressen". Vielleicht hilft das Auslegen eines Köders? Aber dann gehen vielleicht die Kaninchen dran. Hoffe, alles wird gut!
    Liebe Grüße,
     
    #8
  9. 12.12.07
    Maggie12
    Offline

    Maggie12

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra,

    jetzt ist ja schon hellichter Tag - hast du nochmals alles abgesucht? Irgendeine Spur?
    Das arme Kaninchen - am schlimmsten ist wohl, dass du's live mitbekommen hast.

    :goodman:

    Maggie

    PS: Und mach deinem Mann nicht zuviele Vorwürfe - er hat es ja sicherlich nicht mit Absicht getan und es tut ihm wahrscheinlich genau so leid wie dir.
     
    #9
  10. 12.12.07
    Sarania
    Offline

    Sarania

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra,

    das ist ja schrecklich - und so ein weißes Kaninchen fällt natürlich in der Natur total auf, es hat ja null Tarnung. Ich drück fest die Daumen, dass Ihr Euren Liebling wiederbekommt.

    Tröstende Grüße

    Deine Sarania
     
    #10
  11. 12.12.07
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Brauche Trost.....

    O je, das ist ja schrecklich. Auch noch zusehen müssen.

    Magerer Versuch zu trösten ...
     
    #11
  12. 12.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brauche Trost.....

    Liebe Sandra,

    halte durch - vielleicht passiert noch ein Wunder und der Hase kommt angehoppelt, wenn er sich wieder beruhigt hat!

    Ganz dicken Drücker

    Sigi
     
    #12
  13. 12.12.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Brauche Trost.....

    Liebe Sandra,

    du Arme, ich hoffe du hast inzwischen gute Nachrichten und alles ist nochmal gut gegangen.

    Unsere Hasen sind vor ein paar Wochen auch mal im Dunkeln ausgebüxt. Aber es hat sie zum Licht gezogen und wir haben beide wieder einfangen können, bevor der Fuchs kam, der bei uns rumstreunt. Aber meine Kids haben fürchterliche Angst gehabt.

    Auch von mir ein ganz lieber Drücker :goodman:.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #13
  14. 12.12.07
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra ,

    das tut mir aber leid ! Ich kann Dir genau nachfühlen wie es Dir jetzt geht , man hängt ja an den Tierchen . Wir haben selber sechs Stück und zwei davon sind Babys . Hoffe das sich noch alles zum Guten wendet und Deine beiden Mäuse nicht so traurig sein werden .

    Liebe Grüße
    Sigrid :p
     
    #14
  15. 12.12.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo und vielen Dank für eure tröstenden Worte!
    Der Hase lebt....und er hat nur ein Büschel Haare an der Hüfte verloren...Gottseidank....er hatte sich unter der Hütte unserer Kinder verkrochen.
    Auch Bißspuren sind kaum zu erkennen, nen Schock hat er, bekommt aber Rescuetropfen....
    Bin dann doch um 2 vor lauter Übermüdung eingeschlafen....
    Nochmals vielen Dank für euer Mitgefühl.
     
    #15
  16. 12.12.07
    Sarania
    Offline

    Sarania

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra,

    Gott sei Dank!!!

    Liebe Grüße

    Sarania
     
    #16
  17. 12.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra!
    Da habt ihr bzw. euer Kaninchen aber richtig Glück gehabt!!! Ich hoffe, dass ihr nicht noch einmal solch etwas durchmachen müsst!
     
    #17
  18. 12.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra!

    Eine wirklich schöne Nachricht! Ich bin mit Dir froh, dass das noch so gut ausgegangen ist!!!

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #18
  19. 12.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra,

    Gott sei Dank hat Euer Hase nur ein paar Haare gelassen. Ich hoffe, Du vergißt die schrecklichen Bilder ganz schnell!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #19
  20. 12.12.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Brauche Trost.....

    Hallo Sandra,
    puuuh, Glück gehabt:rolleyes:! Nun tröste das weiße Kaninchen :goodman:mal schön, es ist bestimmt noch aufgeregt! Die Haare wachsen bestimmt wieder nach.
    Mitfühlende Grüße,
     
    #20

Diese Seite empfehlen