Brei aus Quinoa

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von tessa_36, 15.03.10.

  1. 15.03.10
    tessa_36
    Offline

    tessa_36 Inaktiv

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Baby-Getreidebrei aus Quinoa gemacht und hat ein Rezept für mich?

    1000 Dank

    tessa
     
    #1
  2. 15.03.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Tessa,

    ich glaube mal gelesen zu haben, dass Quinoa nicht für Kleinkinder geeignt ist. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
     
    #2
  3. 15.03.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Tessa,

    habe gerade im google "Quinoa kleinkinder" eingegeben. Es stimmt, es ist für Kinder unter zwei Jahren nicht geeignet.
     
    #3
  4. 15.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Zitat: Babybreie: Alles Gute aus dem Korn; UGB - Gesundheitsberatung
     
    #4
  5. 17.03.10
    tessa_36
    Offline

    tessa_36 Inaktiv

    vielen dank, gut zu wissen

    lg
    tessa
     
    #5
  6. 17.03.10
    muuus79
    Offline

    muuus79 Inaktiv

    meine Tochter ist 6 1/2 monate und bekam alles schon mal, weil sie allergiegefährdet ist, zur Zeit findet ein starker Umbruch statt, wo alles was einmal war umgeworfen wird
    lg jasmin

    ps.kann es auch gerne ausführlicher erläutern, falls erwünscht!
     
    #6

Diese Seite empfehlen