Brei mit Fisch

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von Titanic, 13.07.11.

  1. 13.07.11
    Titanic
    Offline

    Titanic Inaktiv

    Hallo zusammen,

    habe seit zwei Monaten den TM31 und koche auch etwa so lange Brei für meine Kleine, die nächste Woche ein halbes Jahr alt wird.
    Nun würde ich ihr gerne Fisch geben. Hat jemand da evtl. ein Rezept oder weiß, ob ich statt Fleisch einfach Fisch nehme und genauso gare?
    Danke!

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 14.07.11
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    ich muss gestehen, ich kenne nicht die neuesten Empfehlungen, wie man sein Baby ernähren soll, bei mir, vor 2 Jahren war es definitiv noch so, dass Fisch nicht vor dem 1. Lebensjahr gegeben werden sollte - davon ab ist ein Zufüttern vor dem 6. Monat ja auch ganz schön früh!
    Warum läßt Du Dir da nicht etwas mehr Zeit und Deinem Mäuschen auch??
    Ich hab meine beiden erst mit jeweils 8 Monaten angefangen mit Brei zu füttern und hab mir den Streß nicht schon so früh gegeben...
    LG Amrei.
     
    #2

Diese Seite empfehlen