Breirezept mit Nudeln?

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von Katl80, 29.05.07.

  1. 29.05.07
    Katl80
    Offline

    Katl80 Inaktiv

    Hallo zusammen. Ich suche ein Rezept für Babybrei ab 8. Monat mit Nudeln. Habe leider nirgends was gefunden, auch im TM- Babykochbuch gibt es nur Rezepte mit Kartoffeln und Reis. Vielleicht hat ja jemand ein tolles Rezept, unsere Kleine isst (wie Mama) sehr gerne Nudeln.:p
     
    #1
  2. 29.05.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Breirezept mit Nudeln?

    Hallo Katl,

    versuche doch mal die Kartoffeln oder den Reis durch Nudeln zu ersetzen, bzw. mit Gemüse zu tauschen, das geschmacklich mit den Nudeln "harmoniert" :rolleyes: Und dann einfach ein wenig experimentieren - oft kommen dabei die besten Sachen raus. Trau dich!
     
    #2
  3. 30.05.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Breirezept mit Nudeln?

    Huhu Katl,

    da schließe ich mich Jasmin an.

    Für meine Mädels hab' ich seinerzeit Vollkornnudeln gekocht, diese nach dem Abkühlen in div. Gefrierbehälter gefüllt und mit selbstgemachtem Gemüsebrei (was ich jeweils so beim Bioland-Mann an Gemüse bekam: Blumenkohl, Brokkoli, Fenchel, Hokkaido, Kohlrabi, Pastinaken, Möhren, etc.) aufgefüllt und tiefgefroren. In der nächsten Woche das Ganze mit Reis, dann mit kleinen Kartoffelstückchen... und schon war immer "Abwechslung" auf dem Tisch.

    Bin mir sicher, du findest leckere Variationen.

    LG,
    Nicole
     
    #3

Diese Seite empfehlen