Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von MichaelaS, 29.11.12.

  1. 29.11.12
    MichaelaS
    Offline

    MichaelaS Inaktiv

    Moin, mein Mann überlegt mit den drei Kindern nach Bremerhaven in den Urlaub zu fahren. Die Prospekte sehen hübsch aus. Das Klimahaus würde mich interessieren und auch ein Besuch im Schaufenster, um die Fischverarbeitung anzuschauen. Was meint ihr?
     
    #1
  2. 29.11.12
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Wir waren mal für einen Tag in Bremerhaven (Urlaubsort war Cuxhafen).Wir haben uns das Schiffsmuseum angesehen.Hat uns alle sehr interessiert.Könnte man auch mal bei schlechtem Wetter machen.
     
    #2
  3. 30.11.12
    Lianste
    Offline

    Lianste

    Hallo,

    also ich komme aus dem Landkreis Wesermarsch, zwanzig Minuten von BHV entfernt. Es ist sehr schön da. Du bist auch sehr schnell an der Küste. Ist für die Kinder sehr schön. Ich denke es lohnt sich schon. Auch zum shoppen gibts da eine Menge :rolleyes: Und zum entdecken auch. Wünsche euch eine super schöne Zeit...
     
    #3

Diese Seite empfehlen