Brennesselspinatsuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von km62, 14.04.04.

  1. 14.04.04
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hallo liebe Bewohnerinnen und Bewohner des Wunderkessels!

    Wie wäre es im Frühjahr mit

    Brennesselspinatsuppe
    500 ml Hühnersuppe
    8 EL Alpenpesto *)
    1 EL Joghurt
    250 ml Schlagobers
    Muskatnuss
    Salz

    Hühnerbrühe, Alpenpesto, Yoghurt und Schlagobers in den Mixtopf geben und 10 Min./100°C/Stufe 4 aufkochen. Durch mehrmaliges Hinaufdrehen auf Turbo mixen und mit Muskatnuss und Salz fertig abschmecken.

    4 Portionen

    Habe ich aus der ORF-Sendung "Frisch gekocht ..." vom 14.04.04. Das Rezept wurde von Sepp Schellhorn vorgestellt.

    Alpenpesto findest Du unter http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?p=27276#27276
     
    #1

Diese Seite empfehlen