Bressot-Käse

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Hasi, 02.12.06.

  1. 02.12.06
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,:)
    ich glaube zwar, das viele von euch diese Rezept schon kennen, aber vielleicht der ein oder andere doch noch nicht und da dieser Aufstrich echt gut ist,schreib ich ihn einfach noch mal auf:

    600g Quark
    1 B Schmand
    1B Sahne
    1 TL Salz
    2 Knoblauchzehen
    1 P 8-Kräuter

    Die Knoblauchzehen im Tm zerkleinern.
    Andere Zutaten dazugeben und abgedeckt stehen lassen (damit die Molke abtropfen kann) Ich nehme immer ein einfaches Küchensieb.

    Nun alles 1 Tag im Kühlschrank durchkühlen lassen.


    Guten Appetit!

    Kerstin:p
     
    #1
  2. 02.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: br*ssot-Käse

    Hallo Kerstin,

    was sind eine P 8-Kräuter?
     
    #2
  3. 02.12.06
    Dalli
    Offline

    Dalli

    AW: br*ssot-Käse

    Hallo Kerstin!

    Danke für das Rezept! Ich kannte es noch nicht!!!
    Muss ich doch unbedingt ausprobieren, ich liebe bresso!!!

    Liebe Grüsse
    Meike
     
    #3
  4. 02.12.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    #4
  5. 03.12.06
    JASA
    Offline

    JASA

    AW: br*ssot-Käse

    Hallo tihv!

    1 P 8-Kräuter bedeutet 1 Packung TK Kräuter "8-Kräuter-Mischung";)

    Das Rezept mach ich schon ewig und es wird immer wieder lecker!!!
     
    #5
  6. 03.12.06
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: br*ssot-Käse

    Hallo Simone,

    danke, für deine Antwort. Du warst einfach schneller.

    Einen schönen 1. Advent!!

    Liebe Grüße

    Kerstin:p
     
    #6
  7. 02.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Kerstin,

    ich habe mich für dein Rezept entschieden und bin begeistert,nie wieder kaufe ich einen fertigen Frischkäse ....5 [​IMG] und daaaaanke!
     
    #7
  8. 02.06.13
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Napoli,

    oh, du kanntest das Rezept noch nicht. Gut das ich es aufgeschrieben habe. Lang ists her....schmeckt mir auch soooo lecker! Danke fürs Hochschubsen.

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #8

Diese Seite empfehlen