Brezelknödel

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von linneaundlevin, 24.03.07.

  1. 24.03.07
    linneaundlevin
    Offline

    linneaundlevin linneaundlevin

    Hallo!
    Ich hoffe, das Rezept steht hier nicht schon irgendwo im Forum, habs jedenfalls nicht gefunden. Also hier meine Thermomix-Version:

    1 Zwiebel 3sec./stufe 5
    20gr Öl dazu 2 1/2min/Varoma/2
    4 alte Brezeln dazu stufe 5 zerkleinern
    jetzt noch dazu:
    100ml Milch
    2 Eier
    1 Eßl. Ouark
    frische oder TK-Kräuter
    Salz/Pfeffer

    Mixtopf mit ca. 1l Wasser füllen, Knödel formen, im Garaufsatz und -einlegeboden verteilen und 20-25min/Varoma/Stufe 1 garen.
     
    #1
  2. 24.03.07
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Brezelknödel

    Hallo linneaundlevin,

    dein Rezept hört sich lecker an, :tonqe:
    habe es schon gespeichert und werde es bei Gelegenheit mal austesten und dann berichten.

    Danke für das Rezept
    Viele Grüße von Christine :rolleyes:

    PS: Ich hab gesehen du wohnst auch im Schwabenländle! ;)
     
    #2
  3. 24.03.07
    marmorata
    Offline

    marmorata

    AW: Brezelknödel

    Hallo linneaundlevin , genau so ein Rezept habe ich gesucht....
    Vielen Dank! Wird demnächst ausprobiert.
     
    #3
  4. 20.03.08
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    AW: Brezelknödel

    Hallo, bin gerade am kochen. Bin schon gespannt, wie diese schmecken.
     
    #4
  5. 23.03.08
    Yvonne1971
    Offline

    Yvonne1971

    AW: Brezelknödel

    Hallo zusammen,

    heute gab es diese leckeren Brezelknödel zusammen mit Festtagsbraten und Gemüse.

    Es war köstlich.

    Jetzt weis ich auch endlich was ich mit restlichen Brezeln machen kann.

    Vielen Dank für das leckere Rezept.
     
    #5
  6. 23.03.08
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    AW: Brezelknödel

    Also meine Knödel waren auch superlecker.

    Danke für's Rezept.
     
    #6
  7. 24.03.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Brezelknödel

    Hallo Elisabeth

    so ähnlich mache ich die Brezelknödel auch zu Schweinebraten und schmecken sehr lecker aber nächstes mal werde ich Dein Rezept testen .
    Vielen Dank .
     
    #7
  8. 24.03.08
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Brezelknödel

    Hallo,

    die Brezelknödel interessieren mich sehr.

    Werde ich zum nächsten Braten ausprobieren!
     
    #8
  9. 19.07.12
    Moschele
    Offline

    Moschele

    Hallo linneaundlevin,

    vor wenigen Tagen habe ich Deine Brezelknödel ausprobiert. Sie haben prima geschmeckt; die Zubereitung war sehr unkompliziert und schnell. So habe ich von nun an immer, dank Deiner Rezepteinstellung, eine tolle Beilage aus übriggebliebenen "Laugensachen". Ganz herzlichen Dank und

    liebe Grüße vom

    Moschele
     
    #9

Diese Seite empfehlen