Brieffreundin gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von traumtänzerin, 13.10.15.

  1. 13.10.15
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo,
    ich probiere es nochmals.
    Eines meiner Hobbys ist Briefe schreiben, doch irgendwie finde ich keine "Seelenverwandte" die dieses Hobby mit mir teilt.
    Deshalb versuche ich es nochmals hier.
    Ich bin 44 Jahre alt, Mutter, verheiratet.
    Mehr würde ich dann gerne im Brief erzählen.
    Vielleicht hat ja jemand Lust, ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Susi
     
    #1
  2. 26.10.15
    Ulla123
    Offline

    Ulla123

    Hallo Susi,
    ich schreibe auch sehr gerne Briefe, bin ebenfalls 44 Jahre alt, auch Mutter und verheiratet. So ein Zufall! Schick mir doch mal deine Adresse.
    Viele Grüße
    Ulla
     
    #2
  3. 09.12.15
    Leckerjo
    Offline

    Leckerjo Guest

    Einfach mal googlen
     
    #3
    skari gefällt das.
  4. 09.12.15
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    HALLO Leckerjo,
    darauf wäre ich nie gekommen:confused:
    trotzdem GANZ LIEBE GRÜSSE
     
    #4
    skari und Zimba gefällt das.
  5. 22.12.15
    Florence01
    Offline

    Florence01

    Hallo Susi,

    Suchst du noch,ich hätte Lust mich mit dir auszutauschen. Ich bin 41 Jahre und lebe mit meiner Familie an der Ostsee.

    LG

    Kirsten
     
    #5
  6. 22.12.15
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo Kirsten,
    ich würde gerne mit Dir schreiben, leider kann ich Dir keine private Nachricht senden.
    Liebe Grüße
    Susi
     
    #6
  7. 22.05.16
    Merlinderzauberer
    Offline

    Merlinderzauberer

    Hallo,

    das ist ja eine großartige Idee! Ich selber bin zwar keine begeisterte Briefeschreiberin, hoffe aber, dass du Erfolg hattest mit deinem Aufruf!

    Liebe Grüße!
     
    #7

Diese Seite empfehlen