Beantwortet - Briefumschläge vor dem Thema

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von serenity, 03.07.09.

  1. 03.07.09
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    vielleicht bin ich zu doof, aber ich würde mich über eine simple Erklärung freuen.

    Ich habe Briefumschläge in rot, gelb und blau vor dem Thema, geöffnet und ungeöffnet, mit Pfeil und ohne. Mit Schloss und ohne. Was bedeutet das?

    Sind das Beitragssymbole und Themenpräfixe oder wie heißen die Dinger?

    Ich habe ausprobiert, ob es etwas mit "gelesen" zu tun hat, bei mir nicht (Mac und Firefox für Mac).

    Mit Dank für Erläuterungen
    serenity
     
    #1
  2. 03.07.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    das ist in jedem Forum unten erklärt:


    [​IMG] Neue Beiträge [​IMG] Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen [​IMG] Keine neuen Beiträge [​IMG] Beliebtes Thema ohne neue Beiträge [​IMG] Thema geschlossen [​IMG] Du hast in diesem Thema geschrieben.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 03.07.09
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo Sacha,

    oh, vielen Dank.

    Ich gehe nie in ein Forum, immer nur in Suchen oder nützliche Links, deshalb also.

    Viele Grüße
    serenity

    P.S. Würde mich freuen, mal wieder was in Twitter von dir zu lesen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen