Broccoli

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von beatefee, 09.02.03.

  1. 09.02.03
    beatefee
    Offline

    beatefee

    Anfrage an die Könner von mir als Änfängerin.............ist vielleicht für Euch banal, also

    wie koche ich im Gareinsatz und wie lange dauert das Broccoli???

    Danke im voraus und Grüssle in die Runde
     
    #1
  2. 09.02.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Beatefee,

    du nimmst 1/2 Liter Wasser oder Gemüsebrühe, stellst 15min./1 00°/ Stufe 1 ein. Das müsste eigentlich reichen. Ich koche Gemüse immer im Varoma.

    Gruß Regina
     
    #2
  3. 09.02.03
    kruemmmel
    Offline

    kruemmmel

    Hallo Beate

    Ich koche den Broccoli auch immer im Varoma, da ich unten im Gareinsatz gleichzeitig die Kartoffeln mache. ( Gemüserezept im Varoma Kochbuch.
    Es dauert dann so ca. 30 - 35 min.
     
    #3
  4. 09.02.03
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Beate!

    Wenn du nur Broccoli im Gareinsatz machst können auch schon 10 Minuten reichen.

    Gruß Lisa
     
    #4
  5. 09.02.03
    beatefee
    Offline

    beatefee

    Danke Ihr Lieben,

    eine Zeit zwischen 10 und 15 Minuten erscheint mir auch am wahrscheinlichen............und einen Varoma-Aufsatz hab ich leider nicht bzw noch nicht.

    Liebe Grüsse und Danke

    Beate
     
    #5

Diese Seite empfehlen