Brötchen gefüllt

Dieses Thema im Forum "Backen: Herzhaftes" wurde erstellt von Luna1960, 04.09.11.

  1. 04.09.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Gerade überlege ich, was ich morgen für den Mädelsabend mache da ich nicht viel Zeit zum vorbereiten habe und da viel mir mein altes Rezept ein:

    6 Brötchen
    5 Paprikaschoten (rot/gelb/grün)
    2 Päcken Kochschinken
    500 g Gouda
    3 x Schmand
    1 x Joghurt


    Paprikaschoten vierteln und kurz Stufe 5 und umfüllen
    Kochschinken auch kurz auf Stufe 5 und umfüllen
    Gouda 1 Min. Stufe 10 und umfüllen

    Schmand und Joghurt beides kurz vermengen und die restl. Zutaten dazu und kurz auf Stufe 4 vermengen.

    6 Brötchen aushöhlen und die Masse in die Hälften füllen. Dann in den vorgeheizten Backofen bei 175° 15 Min. backen.

    Ich hoffe, sie schmecken Euch genauso gut wir uns.
     
    #1

Diese Seite empfehlen