Brötchen Teig bis zu 2 Wochen verwendbar

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von esli33, 02.07.09.

  1. 02.07.09
    esli33
    Offline

    esli33

    Hallo,
    ich habe gestern ein Brötchen oder Brotrezept hier im Forum gelesen, wo man den Teig im Kühlschrank aufbewahrt und bis zu 2 Wochen verwenden kann. Ich finde das Rezept nicht mehr und hoffe auf Eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Esli
     
    #1
  2. 02.07.09
    esli33
    Offline

    esli33

    Hab jetzt das Rezept wieder gefunden, war beim Chefkoch "Sommerlieblingsbrot".
    Gruß
    Esli
     
    #2
  3. 02.07.09
    pluto
    Offline

    pluto

    Und was ist nun drin im Rezept?
     
    #3
  4. 02.07.09
    Susasan
    Online

    Susasan *

    Hallo Pluto,
    ich hab im CK auch mal nach dem Brot gesucht...aber leider nicht gefunden...

    @ Esli...vielleicht kannst du mal den Link zu diesem Rezept einstellen, würd mich auch interessieren...
     
    #4
  5. 02.07.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Habe gerade mal nachgeschaut, das müsste es sein.=D

    Mein Sommerlieblingsbrot | Brot & Brötchen Forum
     
    #5
  6. 02.07.09
    Susasan
    Online

    Susasan *

    Hallo Zotty,
    vielen Dank für deine Info...ich habs gleich angeguckt...eigentlich ist der Teig ja so ähnlich geführt wie der Pizzateig hier aus dem Forum, der wird auch immer besser, je länger er geht. Aber für Brot könnte man das ja auch mal ausprobieren...;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen