Brötchendrücker

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Holly, 24.06.04.

  1. 24.06.04
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo

    kann mir jemand erklären wie man diese Brötchen drücker genau nimmt.Einfach das Teil auf den Teig drücken?Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen :oops:

    Gruß Martina
     
    #1
  2. 24.06.04
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #2
  3. 24.06.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo Martina,

    genau, wie Elke es beschrieben hat. Es kommt noch auf den Teig an, wenn er arg klebt, einfach den Brötchendrücker kurz ins Mehl stippen und dann weiter ausstechen. Die Dinger sind genial!

    Viele Grüße,
    Marlies
     
    #3
  4. 24.06.04
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Huhu...

    danke für Euro Tips ich hab mir eben einen bestellt,wenn ich nicht damit klarkomme dann mail ich noch mal,grins.

    :roll:
     
    #4

Diese Seite empfehlen