Frage - Brötchenrezept mit Lauge

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Dorothee, 07.02.12.

  1. 07.02.12
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche jetzt schon zwei Tage in diesem Forum nach einem Rezept für das ich mir extra Lauge besorgt habe. Es war ein ziemlich einfaches Brötchenrezept, das vor nicht allzu langer Zeit eingestellt wurde - nur ich finde es einfach nicht wieder!

    Weiß jemand zufällig, welches ich meinen könnte? :oops:

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Dorothee
     
    #1
  2. 07.02.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 08.02.12
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    Hallo Kaffeehaferl,

    vielen Dank für deine ganz Mühe, leider ist das Rezept nicht dabei! Es war auch ziemlich doof von mir, nichts sofort abzuspeichern, aber was man nicht im Kopf hat... :rolleyes:

    Ich werde einfach weitersuchen oder hoffen, dass es mir irgendwann wieder "vor die Füße" fällt! :p

    Liebe Grüße
    Dorothee
     
    #3
  4. 08.02.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    am einfachsten geht es, wenn man sich solche Rezepte (evtl. in div. Ordnern) sofort oben rechts unter "Themen-Optionen"
    als Abo abspeichert. ;)
     
    #4
  5. 08.02.12
    bine12
    Offline

    bine12

  6. 08.02.12
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    Hallo,
    @ Liebe Kaffeehaferl: Das ist die Idee, hab ich mir aufgeschrieben, werde ich versuchen zu beherzigen - Großes Ehrenwort - :goodman:
    @ Sabine: Du Liebe, die Laugenzungen hören sich ja total lecker an, hab ich mir gleich kopiert und werde sie ausprobieren, vielen Dank für deine ganze Mühe :goodman: aber

    Ich hab das Rezept gefunden :oops: :oops: :oops::oops: :oops: :oops::oops: :oops: :oops::oops: :oops: :oops:
    es steht im Vorwerk-Rezept-Forum unter "Wahnsinnsbrötchen" - es tut mir sooo leid, euch soviel Arbeit beschert zu haben und dann vertue ich mich auch noch mit dem Forum :rolleyes: - Ein klarer Fall für Anti-Seniliätstraining"

    Vielen Dank noch mal an alle und große Entschuldigung
    Dorothee
     
    #6

Diese Seite empfehlen