Frage - Brötchenrezept ohne Hefe gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Leckerli, 24.11.08.

  1. 24.11.08
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    Kann mir jemand weiter helfen?
    Ich habe eine Kundin, die ein Brötchenrezept ohne Hefe sucht...
    Es gab mal die "schnellen Quarkbrötchen"(TM21-Rezept), die wurden mit Backpulver gemacht - die finde ich leider auch nicht mehr...
    Allerdings könnte ich auch noch eines gebrauchen, dass auch kein Quark beinhalten darf....

    Bedanke mich schon mal im vorraus...
     
    #1
  2. 24.11.08
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    Ach... die Quarkbrötchen habe ich doch hier gefunden....sorry...

    Aber trotzdem brauche ich noch eins ohne Quark und ohne Hefe....weiß auch gar nicht, ob es so was überhaupt gibt! :confused:

    Wer hilft mir mal?
     
    #2
  3. 24.11.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Leckerli,

    probier doch den hier mal. Yoyoububu hat diesen Fladen heute eingestellt, vielleicht kann man ja Brötchen daraus machen.
     
    #3
  4. 24.11.08
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    Oh danke, Dorilys - das könnte wirklich gut passen! Hatte nicht so die Zeit zu suchen....vielen Dank für Deinen Hinweis!!
    Hoffe Euch gehts gut?
    Man hört so wenig von Dir... ;)

    Alles Lliebe
    ich
     
    #4

Diese Seite empfehlen