Frage - Brokkoli-Püree ?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von naschi, 10.12.13.

  1. 10.12.13
    naschi
    Offline

    naschi

    Hey,

    ich will ein Brokkoli-Püree machen und brauch ein paar Tipps. Sollte ich zusätzlich für die Festigkeit ein paar Kartoffeln mit dazu geben?
    Und wo mit kann ich es verfeinern? Kräuter? Sahne?

    Danke euch im Vorraus
    Naschi
     
    #1
  2. 10.12.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    #2
  3. 10.12.13
    Diopta
    Offline

    Diopta

    Hallo Naschi,

    solange du dafuer sorgst, dass das gekochte Gemuese (ob jetzt Brokkoli, Blumenkohl, Sellerie, Steckruebe etc.) nicht mehr nass ist beim Puerieren (Garen im Varoma ist perfekt dafuer!), braucht man keine Kartoffeln fuer die Festigkeit.
    Ich gebe normalerweise etwas Frischkaese (z.B. Philadelphia) dazu. Das schmeckt auch gut und ist nicht so fluessig wie Sahne. Du kannst ja stattdessen noch eine Butterflocke dazu geben. :)
     
    #3
  4. 19.12.13
    naschi
    Offline

    naschi

    Hey,

    Danke euch :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen