Brokkoli-Schinken-Nudeln (WW)

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von nikkel2000, 29.02.12.

  1. 29.02.12
    nikkel2000
    Offline

    nikkel2000

    Hallo,

    jetzt kommt endlich mein erstes eingestelltes Rezept. Da ich seit ca. 2 Wochen WW mache, will ich dafür auch mein liebes Maschinchen nutzen. Solche Rezepte werden doch immer wieder gesucht.

    Brokkoli-Schinken-Nudeln

    300g Brokkoli---------------------------------------ins Garkörbchen packen
    1/2 l Brühe
    das ganze 15-20 min Varoma/St. 2

    auf einen tiefen Teller geben und 50 g magere Schinkenwürfel (wer mag kann sie vorher in 1TL Öl anbraten) + 100g gekochte Nudeln drauf verteilen

    die Hälfte der Garflüssigkeit mit 100g Schmelzkäse light und 1EL Mehl kurz auf St. 7-8, dann 2 Min. 90° St. 2

    über die Nudeln gießen und für 12PP genießen(ohne Öl natürlich nur 11PP)




    super lecker und macht pappsatt :-O
     
    #1
  2. 21.08.12
    LanaMcDeen
    Offline

    LanaMcDeen

    ich muss jetzt mal blöd fragen, aber das ist dann für eine Person oder?
     
    #2
  3. 14.09.12
    Scatty77
    Offline

    Scatty77

    Hallo Elke ich bin ganz neu hier und habe mir auch erst gerade den TM31 bestellt.

    Da ich aber sie 4 Jahre schon WW machen und auch erfolgreich damit abgenommen habe, möchte ich natürlich auch weiterhin meine Rezepte wenn möglich
    mit dem TM kochen.
    Daher mag meine Frage jetzt dumm klingen aber ich hoffe du verzeihst mir da ich ja Anfänger bin.

    Hast du die Nudeln auch im TM gekoch oder werden die separat gekocht?

    Gruß Scatty
     
    #3
  4. 14.09.12
    nikkel2000
    Offline

    nikkel2000

    Also, grundsätzlich ist das Rezept für eine Person :-O:-O:-O, aber wenn man mag, kann man es ja auch mit jemandem teilen ;).
    Und Nudeln koche ich immer im Topf, mag ich lieber :p
     
    #4
  5. 15.09.12
    Scatty77
    Offline

    Scatty77

    Hallo Elke,

    Na dann warte ich jetzt auf meinen TM und werd das Rezept dann mal ausprobieren:rolleyes:
    Ich stehe nämlich total auf Broccoli:rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen