brombeerlikör ohne korn aber mit was anderem?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pluto, 20.09.08.

  1. 20.09.08
    pluto
    Offline

    pluto

    #1
  2. 20.09.08
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Steffi,

    das Problem hatte ich auch schon. Ich habe dann Wodka genommen und der Likör hat köstlich geschmeckt!!!:rolleyes:

    Viel Erfolg!
     
    #2
  3. 20.09.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Steffi!
    Ich hab meistens viiiiel Wodka im Haus und mache alle Schnäpse, Liköre usw. mit Wodka...ist meistens kein Problem...
     
    #3
  4. 20.09.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo Steffi!

    Bestimmt funktioniert das ganze auch mit weißem Rum oder einem anderen klaren Obstschnaps!
     
    #4
  5. 23.09.08
    sansi
    Offline

    sansi

    #5
  6. 24.09.08
    pluto
    Offline

    pluto

    Danke fuer Eure Antworten!

    @sansi Hast Du Erfahrung o weisser oder brauner Rum besser schmeckt?
     
    #6
  7. 24.09.08
    ski-as
    Offline

    ski-as

    Huhu,

    also ich persönlich finde, das der braune Rum einen besseren Geschmack abgibt.

    LG
    Cora
     
    #7
  8. 24.09.08
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    ich meine ich habe den braunen Rum genommen, da ich meist keinen weißen da habe. Auf alle Fälle ist der Likör sehr lecker.
     
    #8

Diese Seite empfehlen