Brot backen - Da bringt Ihr mich auf eine Idee

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sabine67, 13.12.06.

  1. 13.12.06
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe hier schon mal gesucht, aber leider kein Rezept gefunden. Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen, oder?!

    Danke schon im Voraus :smile_big:
     
    #1
  2. 13.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brot backen - Da bringt Ihr mich auf eine Idee

    Hallöchen Bibi,

    ich kann mir ein Brot im Crocky nicht so wirklich toll vorstellen - die Kruste würde doch nicht kross werden:-O Im Crocky entwickelt sich doch Flüssigkeit, welche zum Deckel aufsteigt und wieder auf das Gericht fällt...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 13.12.06
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    AW: Brot backen - Da bringt Ihr mich auf eine Idee

    Moin Siamkatze!

    Denke ich auch :rolleyes: . Aber gerade deswegen will ich es ja mal probieren. Habe es hier auch schon mal gelesen, finde es aber nicht wieder. Es kann auch in Kurt seiner Sammlung gewesen sein. Vielleicht erinnert sich ein Hexlein...
     
    #3
  4. 13.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brot backen - Da bringt Ihr mich auf eine Idee

    Hi Bibi,

    na denn :p - bin gespannt :-O

    Liebe Grüße Andrea
     
    #4
  5. 13.12.06
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Brot backen - Da bringt Ihr mich auf eine Idee

    Hallo Bibi,
    ich habe bereits im Thread von nusshuhn folgendes Rezept gepostet.

    Aprikosen-Nuss-Brot im Crocky.

    Aber es bleibt ja die Frage welchen Broteinsatz man für den Crocky benutzt. Beim Ultra von Tu**er hätte ich irgendwie Angst, dass er mir wegschmurgelt. :eek:

    LG Madita
     
    #5
  6. 13.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brot backen - Da bringt Ihr mich auf eine Idee

    Moin zusammen,
    ich kann mir auch nur Gebackenes vorstellen, welches keine großartige Kruste braucht ;)
    Mein Pflaumenkuchen war toll, desweiteren kann ich mir Schwarzbrot vorstellen, was ja auch im normalen Backofen bei niedriger Temperatur über Stunden backt. Ich werde es mal testen und berichten.

    LG Christel/nusshuhn
     
    #6
  7. 13.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brot backen - Da bringt Ihr mich auf eine Idee

    Hallo,

    hier haette ich Euch ein Rezept aus gekeimten Getreide, allerdings nicht uebersetzt: Bear Bread at Letha’s Health Secrets

    LG,
    Elli
     
    #7

Diese Seite empfehlen