Brot bei Allergien... hoffe auf Hilfe :-)

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Diviana, 31.01.12.

  1. 31.01.12
    Diviana
    Offline

    Diviana Inaktiv

    Hallo,

    ich habe einige Allergien.

    Ich suche ein Brotrezept ohne Weizen und Dinkelmehl und ebenfalls ohne Milchprodukte :-(

    Gerne mit Buchweizen, Grünkern, Roggen etc..

    Hat jemand eine Idee?

    daaaaaaaanke :)
     
    #1
  2. 31.01.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Diviana,

    schau mal hier
    Nahrungsmittelunverträglichkeiten

    Jedoch schon wie in meinem ersten Schreiben einfach einen Suchbegriff ins weiße Feld oben an der Bedienungsleiste unter Abmeldung und Kontrollzentrum schreiben und die Suchfunktion antivieren und dir wird geholfen.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 31.01.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

  4. 05.02.12
    Diviana
    Offline

    Diviana Inaktiv

    Danke :)
     
    #4
  5. 05.02.12
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Diviana,

    ich ersetze immer das angegeben Mehl durch das, auf das ich gerade Hunger aber oder was da ist, weg muß. Also wenn es nicht glutenfrei sein soll, dann machs einfach so, ich nehme immer Wasser, soviel bis die Konsistenz passt, bei 1 kg Mehl so zw. 600 und 750 ml Wasser.

    Viel Glück und gute Besserung!
     
    #5

Diese Seite empfehlen