Brot mit Cornflakes?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Damaskina, 05.12.06.

  1. 05.12.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    Hallo,

    habt Ihr vielleicht eine Idee? :confused:

    Ich habe noch Cornflakes übrig, die bei uns keiner ißt, vielleicht kann man diese ja in ein Brot verarbeiten? :mad:

    Irgendwie fehlt mir die zündende Idee!!! :eek:

    Liebe Grüße

    Damaskina :rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 05.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brot mit Cornflakes?

    Hallo Damaskina,

    beim Tassen-Knusper-Blechkuchen wirst Du 2 Tassen Cornflakes los...=D

    was auch gut ist... Crossies... Schokolade schmelzen lassen, die Cornflakes unterrühren.... mit Teel. Häufchen abstechen.... und kühlen

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #2
  3. 05.12.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    AW: Brot mit Cornflakes?

    Hi Kegala,

    dein Kuchen sieht ja super aus!!!!:p:p:p

    Das Bild mit der Tasse finde ich eine tolle Idee. Ich traue mich nie an die Rezepte mit Tassenangabe dran, denn entweder ist die Tasse zu groß oder zu klein :mad::mad:


    Dein Rezept werde ich auf alle Fälle ausprobieren, ist schon abgespeichert.:finga:


    LG

    Damaskina
     
    #3
  4. 05.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brot mit Cornflakes?

    das freut mich Damaskina... dass Dir mein Vorschlag gefallen hat...:)

    ich habe mir gerade überlegt... ich werde diesen Kuchen auch am Wochenende backen... ich bekomme Besuch... und da passt das prima....=D

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #4

Diese Seite empfehlen