Brot mit uebriggebliebenen Stampfkartoffeln - rezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pluto, 03.09.08.

  1. 03.09.08
    pluto
    Offline

    pluto

    Hallo an alle Hexen,


    habe gerade noch ein paar Stampfkartoffeln vom Mittag uebrig und wollte noch ein Brot machen. Jetzt meine Frage, kann ich die beiden Sachen verbinden? Kann ich das genauso verwenden wie normale gekochte Kartoffeln in anderen Rezepten oder halt nicht weil ja schon Milch und bissl Butter drin ist. Waere lieb wenn Ihr mir hier helfen koenntet.

    Danke
     
    #1
  2. 03.09.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Brot mit uebriggebliebenen Stampfkartoffeln - rezept gesucht

    Hallo Steffi,

    klar würde ich so nehmen wie pure Kartoffeln...
    - Kartoffelbrot- findest du unter Brotrezept
    gehören 250 g Kartoffeln rein..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 04.09.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Brot mit uebriggebliebenen Stampfkartoffeln - rezept gesucht

    Hallo Steffi,

    hier ist ein Rezept mit Kartoffelpü vielleicht hast du ja mal Lust es nachzubacken =D=D=D
     
    #3

Diese Seite empfehlen