Brot ode Brötchen im Alfredo???

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anky, 29.07.08.

  1. 29.07.08
    anky
    Offline

    anky

    Hallo ihr Lieben!
    Benutze den Alfredo schon einige Zeit zum Pizza backen, bin aber darüber noch nicht hinaus gekommen! Jetzt wollen wir ihn mit zum Campen nehmen, wenn andere ihren Grill rausräumen, wollen meine Kids lieber Pizza essen! Was kann ich denn noch so machen? Ersetzt er mir auch irgendwie den Backofen?? Das wäre mir wichtig, z.B. Brot oder irgendeine Art von Brötchen???
    Vielen Dank fürm eure Anrgenungen schon im Voraus!
    Wünsche euch allen noch einen schönen, erholsamen Sommer!!!!
     
    #1
  2. 30.07.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #2
  3. 30.07.08
    RieslingJo
    Offline

    RieslingJo Inaktiv

    AW: Brot ode Brötchen im Alfredo???

    Hi Anky,

    wenn das Brot/die Brötchen nicht dicker als DDD (DoppelDaumenDick) sind, kein Problem :cool:

    tschau JOachim
     
    #3
  4. 30.07.08
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    #4
  5. 01.08.08
    anky
    Offline

    anky

    AW: Brot ode Brötchen im Alfredo???

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank für eure netten Antworten! Muß morgen erstmal sehen, ob der Alfredo überhaupt noch reingeht ins Auto! Wenn dann die anderen am Campingplatz grillen, machen wir hlt Pizza! Freu mich schon und werde hier auch noch andere REzepte mitnehmen!
    Schönen Sommer noch und vielen DAnk
    ANky
     
    #5

Diese Seite empfehlen