Brotaufstrich aus Raffaello

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sirimo59, 14.12.12.

  1. 14.12.12
    sirimo59
    Offline

    sirimo59

    Hallo zusammen, hier habt soch immer so tolle Ideen, ich möchte gerne einen Brotaufstrich aus Raffaello machen.
    Wollte die Raffaello im TM zerkleinern noch ein paar geröstete Kokosraspeln dazutun, nur jetzt weiß ich nicht weiter, soll ich noch Milch und Sahen mitköcheln???

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, soll allerdings nicht das Rezept mit weißer Schokolade werden, denn die habe ich nicht da, könnte höchstens Kuvertüre nehmen ( wär ne Idee=D)

    Bin schon gespannt auf eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Christiane
     
    #1
  2. 14.12.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #2
  3. 14.12.12
    sirimo59
    Offline

    sirimo59

    Vielen Dank, das hatte ich schon gesehen, aber da ich das am Sonntag mitnehmen möchte und keine Zeit mehr habe noch nach den Zutaten zu suchen hatte ich gedacht ich versuche es mal anders.
    Ist mir aber auch erst heute morgen eingefallen das ich sowas an einen Kokosliebhaber verscheken könnte, wenn es nicht klappt ist es auch nicht tragisch.
    Ich versuche es einfach heute Abend mal.
    Das ist übrigens eine tolle Seite, lauter leckere Sünden.
    Liebe Grüße
    Christiane
     
    #3

Diese Seite empfehlen