Brotaufstrich mit Himbeeren von Lafer misslungen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von claudia0007, 15.02.09.

  1. 15.02.09
    claudia0007
    Offline

    claudia0007 Inaktiv

    falsches Forum, ich werde es nochmals unter TM einstellen, hoffe es klappt jetzt
     
    #1
  2. 15.02.09
    claudia0007
    Offline

    claudia0007 Inaktiv

    Himbeer-Kokos-Creme von Lafer misslungen, wieso?

    :-(ich habe 100 gramm Butter (weiche) kalorienreduziert mit 100 Gramm Himmbermuss vermischt, zuvor habe ich die Himbeeren bei Stufe 3 15 Sek. und dann noch einmal bei Stufe 5 15 Sek. pürriert und dennoch war das BIld ganz anders, dort war es eine weiche Creme, wie Butter und bei mir waren die Himbeer steinchen noch zu sehen, dann hab ich auch noch statt Kokossirup irrtümlich vom Asiashop Palmwasser (gezuckertes Wasser? statt Sirup) genommen und es war weder schön anzusehen noch lecker:

    wie pürriere ich den richtig mit dem TM31?

    liebe Grüße CLaudia
     
    #2
  3. 15.02.09
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    Hallo Claudia,

    der TM kann viel, aber die Steinchen von den Himbeeren kriegt selbst er nicht klein. Da müsstest Du das Himbeermus dann noch schnell durch ein Sieb passieren.

    Pürieren tu ich mit dem TM, indem ich einfach auf Stufe 8-10 länger laufen lasse. Je nach Menge und Art des Obstes. Mein Apfelmus pürier ich z.B. 1 Min. (bei 750g gedünsteten Äpfeln).

    Liebe Grüße, hoffe, das hilft Dir.
     
    #3

Diese Seite empfehlen