Frage - Brotaufstrich mit Paprika

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von uschihexe, 13.02.08.

  1. 13.02.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    mal eine Frage : Meine Tochter hat bei Allnat*** einen Paprikabrotaufstrich(veget.) gekauft. Hat jemand schon mal so einen im TM ausprobiert ??? Würde mich interessieren .
     
    #1
  2. 13.02.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Brotaufstrich mit Paprika

    Hallo Uschihexe,

    schau mal hier ist ein Paprikaaufstrich dabei.
     
    #2
  3. 14.02.08
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Brotaufstrich mit Paprika

    Hallo Uschi,

    soweit ich weiß ist diese auf Basis von Sonnenblumenkernen. Da wollte ich in nächster Zeit eh mal etwas mit experimentieren. Und als nächstes wäre der Paprikaaufstrich drangewesen. Zur Zeit mangelt es aber an Zeit. :cool:
     
    #3
  4. 14.02.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Brotaufstrich mit Paprika

    Hallo,

    vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Werde einfach mal ausprobieren.
     
    #4
  5. 14.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Brotaufstrich mit Paprika

    Hi Uschi,

    du kannst ja auch mal diesen leckeren Aufstrich probieren.
     
    #5
  6. 23.02.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Brotaufstrich mit Paprika

    Hallo uschihexe,

    genau den wollte ich Dir auch empfehlen. Inka war schneller =D

    Den habe ich auch nachgemacht, weil ich die Gläschen so lecker, aber so teuer fand. Ich glaube aber, meiner war von Zwergenwiese.
     
    #6

Diese Seite empfehlen