Frage - Brotaufstrich.........

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bea.von.franken, 10.10.07.

  1. 10.10.07
    bea.von.franken
    Offline

    bea.von.franken

    Hallo zusammen.......:p

    war eine Weile schon nicht mehr da,waren im Urlaub mein Mann und ich.:happy2::happy2:Jetzt bin ich wieder dabei und habe viel vor(meine Tochter ist ausgezogen und kommt alle zwei Wochen nach Hause!!!)also viel arbeit;););)sie liebt selbstgemachtes Brot!Jetzt möchte ich ihr mal den selbst gemachten Toffifee-Brotaufstrich mit geben.Also meine Frage da ich zum erstenmal einen Brotaufstrich mache,wieviel ergibt das Rezept:confused::confused::confused:will es in schöne kleine Gläser tun glaube Weck heißen die?????weiß aber nicht genau,habe sie mir gekauft weil sie schön aussehen und einen schönen Schraubverschluß haben....
    Hoffe ihr könnt mir helfen??? und wielange hält der Aufstrich :confused::confused::confused:

    LG
    Bea
    :wav:
    beginne jeden Tag mit einem lächeln
     
    #1
  2. 10.10.07
    Luuna
    Offline

    Luuna

    AW: Brotaufstrich.........

    Hallo Bea,

    ich kann Dir leider nicht weiterhelfen aber wo steht denn das Rezept für diesen Aufstrich. Würde ich auch gern mal probieren. Geht das so in die Richtung Nutella?

    LG Andrea
     
    #2
  3. 10.10.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    #3
  4. 10.10.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Brotaufstrich.........

    Hallo Bea,
    ich meine es wird ein Marmeladenglas voll. Es sollte in den Kühlschrank, bei uns war es alle bevor es schlecht wurde.

    Viele Grüße
    Martina
     
    #4
  5. 10.10.07
    Luuna
    Offline

    Luuna

    AW: Brotaufstrich.........

    Hallo Angie,

    danke für den Link :wink: Ich werde sie mal ausprobieren.

    LG Andrea
     
    #5

Diese Seite empfehlen