Brotaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Ampelmännchen, 10.09.05.

  1. 10.09.05
    Ampelmännchen
    Offline

    Ampelmännchen Inaktiv

    Hallöchen,
    habe kürzlich ein Rezept mit Schafskäse + Pepperoni + Rosinen als Brotaufstrich gesehen, weiß nur nicht mehr, wo ich es gelesen habe!?
    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruß Ampelmännchen :oops:
     
    #1
  2. 11.09.05
    Jannettl
    Offline

    Jannettl

    #2
  3. 20.09.05
    Ampelmännchen
    Offline

    Ampelmännchen Inaktiv

    Hallo Jannettl ( Annette?),

    vielen Dank für das Rezept. Mittlerweile habe ich es ohne genauen Angaben versucht, hat suuuper geschmeckt.
    Die Zusammensetzung war in etwa so ( sehr scharf):
    1 kleine handvoll Rosinen (in warmen Wasser vorher einweichen)
    2 entkernte Peperoni
    1 Knoblauchzehe
    100 g Brunch
    100 g Schafskäse.

    Alles solange vermengen bis eine homogene Masse entstanden ist.

    Meiner Familie hat es besser geschmeckt, als die Thunfischpaste (quengel!) :axe: , mir schmeckt Thunfisch besonders gut.

    Liebe Grüße
    Ampelmännchen
     
    #3

Diese Seite empfehlen