Brotaufstriche aus Tofu

Dieses Thema im Forum "Rezepte Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.11.05.

  1. 01.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hat schon jemand aus Tofu Brotaufstriche gemacht? Kenne viele kleine und große Patienten, die kein tierisches Eiweiß essen dürfen und suche dringend nach Alternativen.
     
    #1
  2. 02.11.05
    Gisela Rust
    Offline

    Gisela Rust Inaktiv

    Ich habe hier was, das schmeckt wirlich gut.
    1 Paket tofu
    1 Paket Gemuese Suppen Mix
    4 Essloeffel Zwiebeln
    4 Essloeffel kleingeschnittene Paprikaschote
    Salz, Pfeffer und Knoblauch nach Geschmack
    Mayonnaise oder Yogurt
    Alles mit einer Gabel mischen und dann Mayonnaise oder Yogurt zugeben bis es schoen streichfaehig ist.
    Kann man auch als Dipp benutzen.
    Ich hoffe, es schmeckt dir
    Gisela aus Amerika
     
    #2
  3. 05.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Gisela Rust

    Hallo, liebe Gisela, vielen herzlichen Dank nach Amerika für das wunderbare Rezept. So einfach geht das also über den großen Teich. Noch eine schöne Zeit und liebe Grüße.

    petrix
     
    #3
  4. 16.01.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Gisela,

    auch von mir danke für das Rezept, werde ich mal ausprobieren. Falls du es demnächst nochmal machen solltest: könntest du bitte aufschreiben wie du es im Theromix zubereitest und auch hier hinschreiben oder dein Rezept abändern?

    Danke,
    sacha
     
    #4
  5. 17.01.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Gisela,

    vielen Dank für das Rezept. Was ist mit Gemüsesuppen-Mix gemeint?

    Danke und beste Grüße

    Jutta
     
    #5
  6. 17.01.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hallo petrix!

    Du schreibest:
    Ist doch nett, wenn man weiß, woher die Rezepte kommen. Das wäre doch auch was für Dich! In Deinem Profil kannst Du das nachholen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen