Brotaufstriche unterteilen?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermofee, 06.09.06.

  1. 06.09.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!

    Was haltet Ihr davon das Forum Brotaufstriche in herzhafte und süße Brotaufstriche zu unterteilen. Dann findet man doch besser, was man sucht.
    So ähnlich, wie es jemand bei dem Forum Dip und Soßen vorgeschlagen hat.

    Gruß Thermofee
     
    #1
  2. 06.09.06
    vinci
    Offline

    vinci vinci

    AW: Brotaufstriche unterteilen?

    Ja, den Vorschlag habe ich auch schon gemacht.

    Am besten wäre dann noch eine weitere Einteilung in vegetarisch / nicht vegetarisch und vielleicht auch für die kalorienbewussten in fettarm???

    ICH FREUE MICH DRAUF!!!

    Liebe Grüße=D
     
    #2
  3. 06.09.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Brotaufstriche unterteilen?

    Einwand:
    Zuviele Unterforen führen dazu, dass Rezepte häufig falsch eingestellt werden :rolleyes:
    (außerdem: "vegetarisch" und "süß" überschneiden sich, genauso wie sich "fettarm" mit allem anderen überschneiden kann. Da findet man dann gar nix mehr...)

    "Süß" und "herzhaft" zu unterscheiden, finde ich aber gut :)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #3
  4. 06.09.06
    vinci
    Offline

    vinci vinci

    AW: Brotaufstriche unterteilen?

    Ok. Benedikta, dass sich fettarm und die anderen Rübriken überschneiden, sehe ich ein - und ich finde deinen Einwand auch gerechtfertigt.
    Aber wie überschneiden sich nicht-vegetarisch und süß? Gibt es süße Brotaufstrische mit Fisch oder Fleisch?

    Ich fände bei den herzhaften Aufstrichen die Einteilung in vegetarisch und nicht-vegetarisch auf jeden Fall sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 06.09.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Brotaufstriche unterteilen?

    Ok, damit wäre ich einverstanden :)

    Ich hab ja nur geschrieben, dass sich "vegetarisch" und "süß" überschneidet (naja, jede Marmelade ist ja genaugenommen vegetarisch, also ist das eher ne Untermenge als ne Schnittmenge ;))

    Grüße,
    Benedicta
     
    #5
  6. 07.09.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Brotaufstriche unterteilen?

    Dann laßt uns erst mal die Saucen und Dips unterteilen, das braucht nämlich auch etwas Zeit, und dann zu den Brotaufstrichen kommen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen