Frage - Brotauftrich für Kinder

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von n-elke, 11.06.09.

  1. 11.06.09
    n-elke
    Offline

    n-elke Inaktiv

    Hallo,

    meine Tochter ist jetzt 9 Monate und möchte immer gerne das essen was wir haben. Meint Ihr ich kann ihr schon ein Brot mit was drauf geben? Was könnte ich drauf tun. Irgend eine Schmierwurst die ich selber machen kann?

    LG n-elke
     
    #1
  2. 12.06.09
    Francesca
    Offline

    Francesca Inaktiv

    Hallo Elke,
    meine Tochter gehörte auch zu den Kindern die gleich "richtig" essen wollten. Am Anfang gab's dann etwas Brot mit etwas Erdbeermarmelade (natürlich nur selbstgemachte) oder einfach nur etwas Butter darauf.
     
    #2
  3. 12.06.09
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo,

    mein Sohn wollte mit 10 Monaten morgens auch was festes zum beißen haben.

    Er bekommt Brot mit Mandelmus und selbstgemachter Marmelade (mit weniger Zucker). Das liebt er. Er kann es morgens nicht erwarten endlich am Tisch zu sitzen und zu futtern.

    LG Sandra
     
    #3
  4. 12.06.09
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo,

    unsere Kleine (10 Monate) mag zum Frühstück auch gerne Butterbrotstückchen oder ab und an eine selbstgeschmierte Butterbreze. Ich denke auch selbstgemachte Marmeladen mit weniger Zucker sind in Ordnung.
     
    #4

Diese Seite empfehlen