Brotbackautomat von morphy 48319

Dieses Thema im Forum "Brotbackautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sweetysunny, 08.01.12.

  1. 08.01.12
    sweetysunny
    Offline

    sweetysunny Inaktiv

    Hallo ihr lieben,

    hat jemand erfahrung mit dem Morphy 48319 ?

    LG sweetysunny


    [h=1][/h][h=1][/h]
     
    #1
  2. 17.02.12
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Abend,:p

    hier unter diesem Link wird er von ein paar Usern erwähnt ( Achtung hat bereits einige Seiten :rolleyes:;) )
    http://www.wunderkessel.de/forum/br...rotbackautomat-kenwood-bm-450-rapid-bake.html
    Ich selbst gehöre ebenfalls zu seinen glücklichen Besitzern.

    Mittlerweile ist es jedoch so, dass ich dort den Teig fast nur noch kneten und gehen lasse.. und gebacken wird im Backofen.
    Da sieht das Brot einfach schöner aus..

    Ansonsten ist er fast täglich im Einsatz, daher hat er einen festen Platz auf meiner Arbeitsplatte ( und die kann ja bekanntlich nicht lang genug sein. ;))

    Heute hat er z.B. einen wundervollen Flammkuchenteig gezaubert... Hmmmmm..

    Ein tolles Wochenende wünsche ich noch, Tatjana
     
    #2

Diese Seite empfehlen