Brotbackautomaten

Dieses Thema im Forum "Backen: Brot" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 20.03.03.

  1. 20.03.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo, ich habe mir einen Brotbackautomaten gekauft, möchte aber nicht immer die fertigen Backmischungen verwenden! Hat jemand leckere Rezepte für mich (750g-1000g und 1250g).

    Vielen Dank
    Conny =D
     
    #1
  2. 20.03.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Conny!

    Ich habe mein "Schokobrot" gepostet - geh mal auf Suchfunktion und tippsel "Schokobrot" ein.

    Das gelingt auch prima im BBA.

    :wink:
     
    #2
  3. 20.03.03
    Ella
    Offline

    Ella Ella

    Hallo Conny,

    da hast du aber ein heikles Thema aufgegriffen ...
    Wenn du in den älteren Beiträgen stöberst, wirst du so einiges über BBA's finden!
    ( =D zu Petra rübergrins :lol: :lol: :lol: )

    Gruß,

    Ella :wink:
     
    #3
  4. 20.03.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    :lol:

    zu Ella zurückgrins :lol:
     
    #4
  5. 20.03.03
    Nicole
    Offline

    Nicole

    Und ich sag lieber nichts dazu...
     
    #5
  6. 20.03.03
    Nicole
    Offline

    Nicole

    Und ich sag lieber nichts dazu... Meiner steht noch immer auf dem Speicher...
     
    #6
  7. 21.03.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Du kannst jedes Rezept im Brotbackautomat backen. Die Zutaten zusammen zählen, bis du dein Brotgewicht erreicht hast. Wenn das Rezept das Gewicht überschreitet, anteilig Flüssigkeit und Mehl weglassen.


    Gruß Regina
     
    #7
  8. 21.03.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Dazu kann ich auch nicht viel sagen :wink:
    Prinzipiell gilt: alle Brotrezepte, die von der Menge her funktionieren, sollten auch im Automaten klappen - aber Erfahrung habe ich damit keine.
     
    #8

Diese Seite empfehlen