Frage - Brotbackformen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von remo, 06.12.12.

  1. 06.12.12
    remo
    Offline

    remo

    Hallo ihr Hexen da draussen, ich muß mal in die Runde fragen, ob mir jemand eine Link schicken kann wo mann Backformen für Brot herbekommen kann, ich hatte hier imforum schon mal einen ganz tollen Link gefunden, kann ihn aber nicht mehr finden:mad:,

    noch einen schönen verschneiten Nikolaus Grüße Remo
     
    #1
  2. 06.12.12
    Choco
    Offline

    Choco Inaktiv

    Hallo Remo,

    ich kaufe meine Brot-Backformen immer beim Hobby Bäcker Versand (Teeträume) und bin sehr zufrieden. Dort gibt es auch tolle Mehle und weitere Zutaten.

    Ich nutze am liebsten die Formen aus Blauglanz (mit Deckel) und die Toasbrotform, die Edelstahlformen (ebenfalls mit Deckel) ist auch sehr gut.
     
    #2
  3. 06.12.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Remo,

    meinst du vielleicht die Steinformen von TPC?
     
    #3
  4. 06.12.12
    emil2009
    Offline

    emil2009 Inaktiv

    Hallo remo,

    wie Christine schon erwähnte, gibt es für Brot Steinbackformen von The Pampered Chef (Katalog im Interent) . Emil2009
     
    #4
  5. 07.12.12
    willi3001
    Offline

    willi3001

    Ich backe in der T***er Auflaufform oder in normalen Kastenformen für 500g oder 1kg Mehl!
    Im Römertopf habe ich noch nicht probiert... wäre aber mal eine Idee ;)
     
    #5
  6. 10.12.12
    remo
    Offline

    remo

    hallo choco, genau diesen link hab ich gemeint,

    Danke danke remo
     
    #6
  7. 10.12.12
    Choco
    Offline

    Choco Inaktiv

    Hallo Remo,

    schön, dass ich Dir helfen konnte! :p
     
    #7

Diese Seite empfehlen